Judo Vereinsmeisterschaften

Die Havixbecker Judoka Marleen Völker (unten) und Lucia Scholz (oben) zeigten eindrucksvoll, was sie bereits gelernt haben. Abteilungsleiter Fabio Theissing schaut dem Duo begeistert zu. Foto: Patrick Lückmann
Die Judoka von SW Havixbeck richteten jetzt ihre Vereinsmeisterschaft aus. 30 Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen nahmen teil. Abteilungsleiter Fabio Theissing war mehr als zufrieden. „Damit wir die Judoka, die noch nie an einem Wettkampf teilgenommen haben, gut auf diese Situationen im Wettbewerb vorbereiten, veranstalten wir die vereinsinternen Kämpfe“, sagte der Judo-Abteilungsleiter von SW Havixbeck. Vor allem Kinder, die vor dem Turnier noch unübersehbar Lampenfieber gehabt hätten, so Theissing weiter, seien mit einem Lächeln nach Hause gegangen. Eine schöne Bestätigung für diesen Weg ... (Bericht in den wn)
SWHSchwarz-Weiß Havixbeck
Althoffsweg 41
48329 Havixbeck
Geschäftsstelle

02507/1880